medienfisch

Ich habe die Erfahrung & die Leidenschaft
um Ihr Projekt einzigartig werden zu lassen!

Ich habe die Erfahrung & die Leidenschaft um Ihr Projekt einzigartig werden zu lassen!

Ich entwickle seit über fünfzehn Jahren Netzauftritte und Printmedien für kleine sowie große Unternehmen im privaten und kommerziellen Bereich. Außerdem bin ich als freischaffender Fotojournalist und Businessfotograf tätig. Generell arbeite ich nur mit ethisch verantwortlich agierenden Kunden zusammen.
 

Dank meiner abgeschlossenen Informatik-, sowie Design- & Fotografiestudien habe ich einen Rundumblick über die unterschiedlichen Bereiche: Technik, Gestaltung & Fotografie. Bei meinen Projekten stehen Prägnanz & Pragmatik als Leitgedanken stets an vorderster Stelle. Ich tue das, was ich mache, mit Leidenschaft und bringe alle meine Projekte mit Perfektion zum Erfolg.


Meine Auftraggeber vertrauen auf meine sichere Analyse und die darauf abgestimmte Umsetzung in Form einer überzeugenden und individuellen Gestaltung.

© 2022 medienfisch;  Johannes Christoph Elze,  Master of Fine Arts;  Germany. Imprint.  Made with rukzuk.  All rights reserved.  → Facebook